OUYA

10.000 Entwickler

News Sharlet

Die Kickstarter-Konsole OUYA wird in etwa 1,5 Monaten den öffentlichen Handel erobern ... zumindest ist das der Plan der neuen Android-Konsole, die bislang für Kickstarter-Unterstützer verfügbar ist.

Screenshot

Direkt zum regulären Verkaufsstart der Konsole soll es über 100 Spiele für die OUYA-Konsole geben. Die Macher der Android-Konsole verraten nun ausserdem, dass sich schon 10.000 Entwickler für die OUYA-Konsole registriert haben.

Laut Kellee Santiago sei dies wirklich fantastisch, da sich die Konsole noch in der frühen Preview-Phase befindet. Unklar ist jedoch, wie viele von den 10.000 Entwicklern auch an einem Spiel für die OUYA werkeln, doch 100 zum Start ist doch schon mal ganz gut.

Habt ihr Interesse, euch die Android-Konsole anzuschauen, oder interessiert euch diese Hardware nicht?

Kommentare