OUYA

OUYA ist eine Spielekonsole auf Android Basis, die aber für den Heimgebraucht konzipiert ist. Es wird entsprechend einen TV-Ausgang geben. Die Besonderheit der Ouya Konsole liegt in der Offenheit der Plattform. Jeder kann für die Konsole entwickeln, diese auch für eigene Bedürfnisse umprogrammieren und soll unter 100 Dollar kosten. Zusätzlich wird von den Entwicklern verlangt, dass alle Spiele zumindest kostenlos anspielbar sind.

Community

News

OUYA Neue Version in den USA

0 Kommentare
OUYA

Bislang gab es in den USA nur eine Version der Ouya-Konsole auf dem Markt. Diese kostetet 99 US-Dollar und hat nun eine neue, verbesserte Version an die Seite gestellt bekommen.

OUYA Konkurrent Amazon: Android-Konsole für weniger als 300 Dollar

0 Kommentare
OUYA

Die Pläne des Online-Versandhändlers Amazon bezüglich einer eigenen Android-Spielekonsole gehen anscheinend in eine neue Runde. Wie VG247 meldet, sollen führende Mitarbeiter von Publishern bereits einen ersten Eindruck bekommen haben.

OUYA Co-Gründer kehrt Unternehmen den Rücken zu

0 Kommentare
OUYA

Von der OUYA, der Android-Konsole, die via Kickstarter finanziert wurde, hört man leider nur noch recht selten etwas. Die heutige Meldung ist noch dazu eher negativ belastet.

OUYA Überarbeitete Version 2.0 irgendwann 2014

0 Kommentare
OUYA

Da der Erfolg der 99-Dollar-Android-Konsole auf sich warten lässt, planen die Entwickler etwas, was die Kassen klingeln lassen soll. So wird es 2014 eine überarbeitete Version geben, die viele Mängel beseitigt und einen neuen Controller anbietet.

OUYA Kommt schon bald nach Deutschland

1 Kommentare
OUYA

Die neue Ouya-Konsole ist mittlerweile gar nicht mehr so neu. In Großbritannien ist das gute Stück bereits seit Juni 2013 auf dem Markt erhältlich und auch in Amerika könnt ihr die Konsole erhalten.

OUYA Xbox-Schöpfer meldet sich zu Wort

0 Kommentare
OUYA

Für die neue Android-Konsole OUYA stehen die Sterne nicht besonders gut ... die Verkaufszahlen sind anders als erhofft. Der Schöpfer der Xbox meldet sich nun jedoch zu Wort.