Tales of Xillia 2

Reden ist Silber und Schweigen wohl Gold

Als letztes Jahr das erste „Tales of Xillia“ erschien, waren wir schlichtweg begeistert. Umso mehr haben wir uns auf die Fortsetzung gefreut und nun ist sie endlich angekommen!

Screenshot

Was aus Jude, Milla und den anderen Kameraden aus dem ersten Teil wurde, erfahren wir aus der Sichtweise vom neuen Hauptcharakter Ludger, der uns auf ein ganz neues Abenteuer mitnimmt! Ob "Tales of Xillia 2", das von Content nur so protzt, mindestens genauso gut wie der Vorgänger ist, erfahrt ihr bei uns!

Weitere Informationen zu "Tales of Xillia 2" erhaltet ihr in unserem Test zum Spiel

"TALES OF XILLIA 2" konzentriert sich auf die Ereignisse ein Jahr nach dem Ende von "TALES OF XILLIA". Die Spieler schlüpfen in die Haut von Ludger Kresnik, einem jungen Mann mit einer Leidenschaft fürs Kochen, der zusammen mit seinem älteren Bruder und der Katze Rollo wohnt. Auf dem Weg zu seinem ersten Arbeitstag in einer örtlichen Cafeteria, trifft er auf ein junges Mädchen namens Elle Marta und beide werden in einen Unfall verwickelt, der schon bald ihre Leben für immer verändert.

Roger News