Tales of Xillia 2

Launch-Trailer: The Fated Countdown

In einer Welt voller Magie und Gefahren haben sich die Länder Rieze Maxia und Elympios wiedervereint. Die Spieler bestimmen nun die zukünftigen Geschehnisse durch die Entscheidungen, die sie in Gestalt des Protagonisten Ludger treffen.

"Tales of Xillia 2" basiert auf der epischen Geschichte und dem klassischen Gameplay des Originals, lässt die Spieler aber noch tiefer abtauchen in eine gefährliche und zugleich wunderschöne Welt, in der Entscheidungen die Zukunft mitbestimmen und unmittelbare Auswirkungen auf den Fortlauf der Geschichte haben.

"Tales of Xillia 2" könnt ihr natürlich auch bei unserem Partner World of Games bestellen!

"TALES OF XILLIA 2" konzentriert sich auf die Ereignisse ein Jahr nach dem Ende von "TALES OF XILLIA". Die Spieler schlüpfen in die Haut von Ludger Kresnik, einem jungen Mann mit einer Leidenschaft fürs Kochen, der zusammen mit seinem älteren Bruder und der Katze Rollo wohnt. Auf dem Weg zu seinem ersten Arbeitstag in einer örtlichen Cafeteria, trifft er auf ein junges Mädchen namens Elle Marta und beide werden in einen Unfall verwickelt, der schon bald ihre Leben für immer verändert.

Roger News