Tales of Xillia 2

Hideo Baba präsentiert die Limited Edition

"Tales of"-Producer Hideo Baba präsentiert es höchstpersönlich: Das eigens für den europäischen Markt gefertigte Metalcase zur Day One-Edition vom demnächst erscheinenden "Tales of Xillia 2".

Bonus Inhalte Day 1 Edition:

  • Vom Entwickler-Team getroffene Auswahl an Original-Musikstücken aus dem Spiel
  • Exklusives Metal Case

    Das Metal-Case ist im übrigen EU-Exklusiv, dieses wurde in Japan nie veröffentlicht!

"TALES OF XILLIA 2" konzentriert sich auf die Ereignisse ein Jahr nach dem Ende von "TALES OF XILLIA". Die Spieler schlüpfen in die Haut von Ludger Kresnik, einem jungen Mann mit einer Leidenschaft fürs Kochen, der zusammen mit seinem älteren Bruder und der Katze Rollo wohnt. Auf dem Weg zu seinem ersten Arbeitstag in einer örtlichen Cafeteria, trifft er auf ein junges Mädchen namens Elle Marta und beide werden in einen Unfall verwickelt, der schon bald ihre Leben für immer verändert.

Roger News