Tales of Xillia 2

News

Tales of Xillia 2Launch-Trailer: The Fated Countdown

News

In einer Welt voller Magie und Gefahren haben sich die Länder Rieze Maxia und Elympios wiedervereint. Die Spieler bestimmen nun die zukünftigen Geschehnisse durch die Entscheidungen, die sie in Gestalt des Protagonisten Ludger treffen.

Tales of Xillia 2Zwei neue Charakter-Videos

News

Für das noch nicht veröffentlichte "Tales of Xillia 2" wurden gleich zwei neue Videos veröffentlicht, in denen ihr die wiederkehrenden Charaktere Jyde Mathis und Leia Rolando begutachten könnt.

Tales of Xillia 2Neue Bilder für euch

News

Für das kommende Rollenspiel "Tales of Xillia 2" wurden ein paar neue Bilder veröffentlicht, die wir euch in einer Galerie zusammengestellt haben. Zu sehen sind auf den Bildern vor allem das actionreiche Kampfsystem von "Tales of Xillia 2".

Tales of Xillia 2Neuigkeiten zur Japan Expo

News

Zur diesjährigen Japan Expo 2014 sind schon einige spannende Gäste angekündigt worden, nun allerdings auch Hideo BABA, wie Bandai Namco Games Europa offiziell bekanntgibt.

Tales of Xillia 2Release 2014 in Europa

News

Rollenspiel-Fans können sich freuen: Auf der Japan Expo 2013 hat Hideo Baba bekannt gegeben, dass „Tales of Xillia 2“ im Jahr 2014 in Europa und Nordamerika für PlayStation 3 erscheint. Damit dürfte das Rätselraten um die Fortsetzung zu „Tales of Xillia“, welches Anfang August 2013 bei uns...