DayZ

Projektleiter ist begeistert

Der Projektleiter von "DayZ" ist beeindruckt von der alleinigen Spielversion der ehemaligen Modifikation. So soll Dean 'Rocket' Hall besonders von dem Crafting-System beeindruckt sein.

ScreenshotAber auch die Animationen sind laut des Projektleiters beeindruckend. Grund für diese "beeindruckend" Meinung dürfte sein Ausflug zum Mount-Everest-Gipfel gewesen sein, von dem er erst kürzlich zurückgekehrt ist.    In diesen Monaten saß sein Team nicht untätig herum, sondern werkelte fleißig weiter an "DayZ". Via Twitter lässt Hall nach dem Begutachten der Fortschritte verlauten, dass das Crafting in "DayZ" sein Favorit sei. Im Bereich Charakter-Skelette und Charakter-Animationen heißt es dagegen nur "FANTASTISCH".  

"DayZ" ist eine sehr erfolgreiche Modifikation für den ultrarealistischen Shooter "ArmA 2". Hier startet der Spieler mit nicht mehr als einer Pistole, einer Notration und muss sich während des gesamten Spielverlaufs gegen Zombies zur Wehr setzen.

News Sharlet