DayZ

Neuer Patch bringt zahlreiche Neuerungen

Wieder einmal wurde die kostenlose "ArmA 2"-Modifikation "DayZ" gepatched. Dank diesem wurden dem Titel zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen hinzugefügt. Unter anderem können Spieler neue Waffen aufsammeln.

ScreenshotDoch nicht nur neue Waffen gibt es zu finden, nein auch Nahrungsmittel und zwei neue Fahrzeuge stehen zum finden und verwenden bereit. Darüber hinaus kann eine Spielfigur sich nun einen hässlichen Blutvirus einfangen. Bezüglich der Vehikel sind Zombies nun in der Lage, diese zu beschädigen, Spieler vom Sitz zu ziehen und sogar in verlassenen Fahrzeugen zu spawnen. Zudem lockt das Geräusch eines gefällten Baumes Zombies ebenfalls an. Die komplette Liste findet ihr im offiziellen DayZ-Forum.

Screenshot

"DayZ" ist eine sehr erfolgreiche Modifikation für den ultrarealistischen Shooter "ArmA 2". Hier startet der Spieler mit nicht mehr als einer Pistole, einer Notration und muss sich während des gesamten Spielverlaufs gegen Zombies zur Wehr setzen.

News Flo