DayZ

Millionen-Marke geknackt

Erst vor ein paar Tagen berichteten wir euch, dass sich die Alpha-Version von "DayZ" bereits über 800.000 Mal verkauft hat. Nun wurde das Spiel (im Alpha-Status) über eine Million Mal verkauft!

ScreenshotEine Million ist schon etwas, was einige andere Spiele in ihrer ganzen Laufbahn nicht schaffen. Eine Million für ein Spiel, welches sich noch in der Alpha-Phase befindet, ist mega erfolgreich. Eine Million innerhalb von vier Wochen ist nur noch von den "ganz Großen" zu toppen.

Nun bleibt abzuwarten, wie sich der Erfolg entwickeln wird, wenn das fertige Spiel veröffentlicht wird.

"DayZ" ist eine sehr erfolgreiche Modifikation für den ultrarealistischen Shooter "ArmA 2". Hier startet der Spieler mit nicht mehr als einer Pistole, einer Notration und muss sich während des gesamten Spielverlaufs gegen Zombies zur Wehr setzen.

News Sharlet