DayZ

Millionen-Marke fast erreicht!

Weltweit haben sich schon unzählige Spieler in DayZ mit Zombies aller Art angelegt und versucht zu überleben. Wie man nun der offiziellen Homepage entnehmen kann, steht die Modifikation kurz davor über eine Million Spieler zu verbuchen.

ScreenshotNoch immer ist der Andrang ungebrochen, was man auch als gutes Vorzeichen für die kommende Umsetzung, als Stand-Alone Produkt sehen kann. Jeden Tag loggen sich unzählige Spieler in den fiktiven Sowjetstaat Chernarus ein um sich unzähligen Zombiehorden entgegenzustellen und zu versuchen zu überleben.

Uns würde interessieren, ob auch ihr zu den "DayZ"-Spielern gehört und falls ja, schreibt uns doch in die Comments, was ihr schon alles erlebt habt.

"DayZ" ist eine sehr erfolgreiche Modifikation für den ultrarealistischen Shooter "ArmA 2". Hier startet der Spieler mit nicht mehr als einer Pistole, einer Notration und muss sich während des gesamten Spielverlaufs gegen Zombies zur Wehr setzen.

News Flo