DayZ

First-Look auf die Standalone-Fassung!

Endlich ist es soweit und Spieler können einen ersten Blick auf die Standalone-Version von "DayZ" werfen. Das Spiel wurde in einem Video von "DayZ"-Erfinder Dean "Rocket" Hall und dessen Produktions-Assistenten Matt Lightfoot präsentiert.

ScreenshotDie Vollversion von "DayZ" wirkt im Gegensatz zu seinem Ursprung wesentlich detailreicher und verfügt über eine bessere Grafikengine. Zudem zeigt das Video, dass das Item-Menü verbessert und aufgebohrt wurde. Zudem gibt es ein neues Kleidungs- und Loot-System. Laut Hall befindet sich die Standalone-Version von "DayZ" noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, dementsprechend möchte er noch kein Release-Datum nennen. 

Screenshot

"DayZ" ist eine sehr erfolgreiche Modifikation für den ultrarealistischen Shooter "ArmA 2". Hier startet der Spieler mit nicht mehr als einer Pistole, einer Notration und muss sich während des gesamten Spielverlaufs gegen Zombies zur Wehr setzen.

News Flo