DayZ

DayZ Killmap: Lieblingsorte des digitalen Todes

Wer DayZ gespielt hat, hat sicherlich mehrfach erlebt, wie sich so ein Bildschirmtod anfühlt. Aber wenn schon das digitale Zeitliche segnen, dann bitte nicht alleine!

MyDayZ muss einige frustrierende Momente erlebt haben, bevor er auf die Idee kam, seine eigenen Bildschirmtote auf der Weltkarte des DayZ-Universums festzuhalten. Einige weitere frustrierende Spielstunden später kam er dann auf die Idee, andere Spieler nach ihren häufigsten „Places to die“ zu fragen, um sich selbst nicht mehr ganz so schlecht zu fühlen.
Daraus entstand die DayZ Killmap, die in Form eines Wärmebildes zeigt, wo wie viele Spieler durchschnittlich das Zeitliche segnen! It’s science!

Screenshot

Schon unseren Artikel des Tages gesehen? Hier entlang!

"DayZ" ist eine sehr erfolgreiche Modifikation für den ultrarealistischen Shooter "ArmA 2". Hier startet der Spieler mit nicht mehr als einer Pistole, einer Notration und muss sich während des gesamten Spielverlaufs gegen Zombies zur Wehr setzen.

News Dom