DayZ

Auch die Community werkelt am Patch

Ab sofort steht euch ein neues Update für "DayZ" zur Verfügung. Dieser Patch wurde laut Dean 'Rocket' Hall zusammen mit der Community entwickelt. Dabei habe man sich die Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes aufgeteilt.

ScreenshotIm offiziellen Forum heißt es dazu wie folgt: 

"Es ist eine Anhäufung von viel Arbeit, die sowohl die Community als auch das Entwickler-Team beigetragen haben. Der halbfertige Patch 1.7.3 wurde der Community zur Verfügung gestellt, die darin dann viele ihrer eigenen Fehlerbehebungen und Updates integriert haben. Sowohl Matt als auch ich haben heute eine signifikante Zeit damit verbracht, mit dem neuen Update zu spielen, und es hat sehr viel Spaß gemacht."

Würdet ihr gerne öfter an einem Patch mitarbeiten und würdet ihr euch dieses System auch für andere Spiele wünschen?

"DayZ" ist eine sehr erfolgreiche Modifikation für den ultrarealistischen Shooter "ArmA 2". Hier startet der Spieler mit nicht mehr als einer Pistole, einer Notration und muss sich während des gesamten Spielverlaufs gegen Zombies zur Wehr setzen.

News Sharlet