DayZ

400.000 verkaufte Alpha-Versionen

Wie wir wissen, gab es bereits innerhalb von 24 Stunden einen Verkaufsrekord der Alpha-Version von "DayZ". Aber auch nach einer Woche lassen die Käufe einfach nicht nach.

ScreenshotMittlerweile wurde die Alpha-Version der Standalone-Fassung der Zombie-Mod ganze 400.000 Mal erworben. Gleichzeitig auf den Servern aktiv sind stolze 40.000 Spieler weltweit.

Obwohl die Alpha-Version des Spiels wahrlich noch zahlreiche Bugs zu bieten hat, so scheint das die Käufer in keiner Weise zu stören. Sie erhalten schon jetzt, lange vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels, einen Einblick in den aktuellen Stand von "Day Z" und vor allem einen Einblick in die fortschreitende Entwicklung des Zombie-Abenteuers.

"DayZ" ist eine sehr erfolgreiche Modifikation für den ultrarealistischen Shooter "ArmA 2". Hier startet der Spieler mit nicht mehr als einer Pistole, einer Notration und muss sich während des gesamten Spielverlaufs gegen Zombies zur Wehr setzen.

News Sharlet