Killer is Dead

Neues Video veröffentlicht

Deep Silver veröffentlichte vor wenigen MInuten ein neues Video zu "Killer is Dead", dem neuen Actionspiel von Entwicklerlegende SUDA51. Neben einigen mächtigen Bossen zeigt der Trailer auch die bezaubernde Partnerin von Mondo: Mit ihren sechzehn Armen hält Vivienne so manchen Gegner in Schach.

"Killer is Dead" spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer Welt, die unserer ähnlich ist und doch irgendwie anders. Ihr übernehmt die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, einem künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz. Es ist sein und damit auch euer ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren.

"Killer is Dead" soll übrigens diesen Sommer weltweit für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

News Sharlet