Killer is Dead

Mondo-Girls-Trailer

Love & Kiss - unter diesem Motto steht der neue Mondo-Girls-Trailer zu "Killer is Dead" von Deep Silver. Heute wird ein Exekutionsauftrag für einen einzigen Kuss als Bezahlung angenommen, die betörenden Ladies werden vorgestellt und wir werfen einen Blick durch Mondos Gigolo Brille...

Über das Spiel:

"Killer is Dead" spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer Welt, die unserer ähnelt, aber doch irgendwie anders ist. Der Spieler übernimmt die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz. Es ist sein ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren, die er auf der gesamten Welt und darüber hinaus verfolgt. Einzigartige Grafik und knallharte Action verbinden sich in "Killer is Dead" zu einem Spielerlebnis, das es so noch nicht gegeben hat. Der neue Actiontitel wird mit dem unverkennbaren Stil von SUDA51 an der Spitze des Teams von KADOKAWA GAMES und GRASSHOPPER MANUFACTURE entwickelt.

"Killer is Dead" wird voraussichtlich im Sommer 2013 weltweit für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

News Roger