Der Zorn Spartas-DLC für Total War: Rome 2 veröffentlicht

Launch-Trailer zur Erweiterung

Die Erweiterung "Der Zorn Spartas" kann ab sofort für das Strategiespiel "Total War: Rome 2" gekauft werden. Außerdem haben SEGA und Creative Assembly einen Launch-Trailer zu dem DLC veröffentlicht.

SEGA und Creative Assembly haben heute mit "Der Zorn Spartas" eine neue Erweiterung für das Strategiespiel "Total War: Rome 2" veröffentlicht. Der Download ist über Steam für den PC und Mac erhältlich. Zudem steht ein passender Trailer zur Ansicht bereit. In einer weiteren Episode des peloponnesischen Kriegs, gilt es die legendären Stadtstaaten Sparta, Athen, Korinth sowie den böotischen Bund gegeneinander auszuspielen. Die neuen Technologie-Bäume beinhalten klassische Disziplinen wie Mathematik und Philosophie. Darüber hinaus enthält "Der Zorn Spartas" traditionelle religiöse Feste und Sportwettkämpfe.

Die Herstellerbeschreibung des DLCs: "Wird es Sparta gelingen, seine militärische Überlegenheit auszuspielen und ganz Griechenland zu unterwerfen? Oder bringt Athen es fertig, den Sieg durch Einsatz seiner unübertroffenen Seemacht zu erringen und die griechischen Geschicke erneut zu lenken? Wer auch immer siegreich aus dieser Auseinandersetzung hervorgeht, wird sich bald einer neuen Herausforderung gegenüber sehen. Das persische Reich verfolgt den Verlauf des Konfliktes mit scharfem Blick und bereitet seine Armeen vor, um im entscheidenden Moment zuzuschlagen."

News Michael Sosinka