Total War: Rome 2

Video zum neuen DLC

Erst gestern berichteten wir euch von dem neuen Zusatzinhalt für das Strategiespiel "Total War: Rome 2". Passend zum neuen DLC wurde nun auch ein Video veröffentlicht.

Das neue DLC-Paket von "Total War: Rome 2" hört auf den Namen "Nomadische Stämme". Die Macher des Strategiespiels legen nun nach der Veröffentlichung auch einen passenden Trailer nach, der euch einen Eindruck vom DLC verschaffen soll.

Mit dabei sind in diesem Paket gleich drei neue Völker, neue Bauwerke, Gebäudeketten, Technologie-Bäume, neue Einheiten und auch neue Ziele für eure Kampagne.

Führt euer Reich zum Sieg und werdet zum römischen Feldherren der Antike - "Total War: Rome 2" wartet auf euch!

Es kommt und es wird gewaltig: Mit den größten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke „Gladiator“. Creative Assembly will mehr bieten als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen. „Rome 2: Total War“

News Sharlet