Total War: Rome 2

Update 8.1 in Beta-Form steht zum Download bereit

Nachdem erst der Zusatzinhalt "Cäsar in Gallien" für "Total War: Rome 2" an den Start gegangen ist, ist nun ein neues Update an der Reihe. Dabei handelt es sich um Version 8.1 des Spiels.

ScreenshotDas Update befindet sich nach Aussagen der Entwickler jedoch noch im Beta-Status. Ihr könnt euch, wenn ihr die Beta-Version des Updates herunterladen möchtet, den Patch ganz einfach laden, indem ihr einen Rechtsklick auf "Total War: Rome 2" in eurer Bibliothek macht. Anschließend wird das entsprechende Menü aufgerufen, ihr wählt Eigenschaften und danach den Tab Beta. 

Hier ist auch das neue Update zu finden, welches ihr dann ganz einfach runterladen könnt. Gefällt euch das Update nicht, lässt es sich auch wieder entfernen, bis die neue Version von "Total War: Rome 2" dann schlussendlich offiziell veröffentlicht wird.

Es kommt und es wird gewaltig: Mit den größten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke „Gladiator“. Creative Assembly will mehr bieten als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen. „Rome 2: Total War“

News Sharlet