Total War: Rome 2

Termin für Emperor Edition und neuer Trailer

SEGA hat bestätigt, dass die "Emperor Edition" des Strategiespiels "Total War: Rome 2" am 16. September 2014 für den PC und Mac erscheinen wird. Zudem wurde ein Trailer zum Kampagnenpack "Kaiser-Augustus" veröffentlicht.

Die "Emperor Edition" für das Strategiespiel "Total War: Rome 2" wird am 16. September 2014 für den PC und Mac erscheinen, wie SEGA bekannt gegeben hat. Die neue Ausgabe beinhaltet alle bisher veröffentlichten, kostenlosen Inhalte. Dazu zählen umfangreiche Überarbeitungen und erweiterte Spielfunktionen. Pünktlich zum Release wird für Käufer der normalen Version ein kostenloses Update auf die "Emperor Edition" angeboten.

Die Edition enthält darüber hinaus das neue Kampagnenpack "Kaiser-Augustus", das den gigantischen Bürgerkrieg zu Zeiten des Zweiten Triumvirats behandelt. Dieser läutete den Untergang der Republik ein und das Zeitalter des Römischen Reiches begann. Im neuen Cinematic-Trailer wird die Erweiterung gezeigt.

Neben den seit der Veröffentlichung eingeführten Funktionen (Twitch-Integration, Touch-Steuerung, neue Fraktionen, neue Einheiten und mehr) bietet die "Emperor Edition" von "Total War: Rome 2" ein verbessertes Politiksystem, überarbeitete Gebäudeketten, neu abgestimmte Schlachten und eine optimierte Optik, sowohl im Kampagnen- als auch im Kampfmodus.

Es kommt und es wird gewaltig: Mit den größten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke „Gladiator“. Creative Assembly will mehr bieten als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen. „Rome 2: Total War“

News Michael Sosinka