Total War: Rome 2

Roman zum Strategiespiel angekündigt

Bis zur Veröffentlichung von "Total War: Rome 2" stehen noch einige Monate an, in denen wir voraussichtlich immer mehr Informationen zum Spiel erhalten werden. Heute gibt es jedoch eine ganz spezielle Ankündigung.

ScreenshotSo dürfen sich die Fans des Strategiespiels über einen Roman freuen, der begleitend zum Spiel veröffentlicht wird. Geplant ist eine Veröffentlichung zum Spielstart im September 2013. 

Hier erhaltet ihr zahlreiche weitere Informationen zur Geschichte von "Total War: Rome 2". Geplant ist nicht nur eine Veröffentlichung des Buches "Total War: Rome - Destroy Carthage" in englischer Sprache, sondern unter anderem auch auf Deutsch. 

Es kommt und es wird gewaltig: Mit den größten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke „Gladiator“. Creative Assembly will mehr bieten als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen. „Rome 2: Total War“

News Sharlet