Total War: Rome 2

Patch 8.1 final veröffentlicht

Seit Dezember 2013 könnt ihr euch den neuen Patch für "Total War: Rome 2" in einer Beta-Fassung schon einmal anschauen. Nun wurde das Update offiziell veröffentlicht.

ScreenshotBei der neuen Version für "Total War: Rome 2" handelt es sich um Patch 8.1 Mit dabei sind beispielsweise Balance-Änderungen und nun noch aggressiver und fokussierter handelnde KI-Gegner im Spiel. 

Zudem gab es ein paar Verbesserungen für die Kampagnen-Parameter und vieles mehr. Hier findet ihr die offiziellen Patch-Notes für Version 8.1 von "Total War: Rome 2".

Habt ihr den Patch schon in der Beta ausprobiert, oder seht bekommt ihr die Verbesserungen jetzt erstmalig zu Gesicht? 

Es kommt und es wird gewaltig: Mit den größten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke „Gladiator“. Creative Assembly will mehr bieten als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen. „Rome 2: Total War“

News Sharlet