Total War: Rome 2

Neues Volk enthüllt

Für das neue Aufbau-Strategiespiel "Rome 2: Total War" wurde ein neues Volk angekündigt, welches sich in die Reihe der Römer, Karthager und Makedonier einreiht.

ScreenshotNeu wählen dürft ihr das gewalttägige Iceni-Volk, welches aus Süd-Britannien stammt. Ihr Körper ist mit bunten Zeichnungen bemalt und sie heben sich auch sonst von den anderen barbarischen Völkern ab. 

In umso mehr Kriegsgebieten ihr mit den Iceni unterwegs seid, umso wohler fühlt sich dieses Volk.

"Total War: Rome 2" kommt im Oktober 2013 für PC auf den Markt. Wisst ihr schon, ob ihr das neue Aufbau-Strategiespiel ausprobieren werdet oder wartet ihr ab, was SEGA noch alles dazu ankündigt?

Es kommt und es wird gewaltig: Mit den größten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke „Gladiator“. Creative Assembly will mehr bieten als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen. „Rome 2: Total War“

News Sharlet