Total War: Rome 2

Neuer DLC - vorübergehend sogar kostenfrei!

Das Team rund um "Rome 2" arbeitet nicht nur fieberhaft an der Fehlerbehebung des vielgestraften Hauptspiels, sondern versorgt die Spielergemeinde nun auch wieder verstärkt mit neuen Inhalten! Seit heute am Start: Die Nomadenvölker!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TgMRS08CMmw

Nachdem vor kurzem die Seleukiden als neue spielbare Fraktion ins Spiel aufgenommen wurden, steht nun ein neuer DLC im digitalen Laden, der drei weitere Stämme dem Hauptspiel hinzufügt: Skythen, Roxolanen und Massageten. Bis zum 29. Oktober ist der DLC sogar gratis, ab diesem Stichtag müssen dann rund 7,49€ bezahlt werden. Doch die Erweiterung dürfte sich lohnen, da mit den neuen Völkern auch vollständig neue Technologiebäume, Einheiten und Stadtarchitekturen Einzug ins Spiel halten! Noch nicht überzeugt? Dann schaut euch den dazugehörigen Trailer an! 

Es kommt und es wird gewaltig: Mit den größten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke „Gladiator“. Creative Assembly will mehr bieten als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen. „Rome 2: Total War“

News Dom