Total War: Rome 2

Man glaubt es kaum ... Römer als spielbare Rasse

Hättet ihr das gedacht? In "Total War: Rome 2" könnt ihr tatsächlich ... jetzt kommt's ... RÖMER spielen. Damit hat niemand gerechnet! Und doch hat SEGA genau diese Ankündigung getätigt.

ScreenshotIn den nächsten Wochen und Monaten werden die weiteren spielbaren Rassen bekanntgegeben. Nach dem Start im Jahr 2013 soll jede Fraktion eigene Agenten und ein eigenes Politik-System erhalten. Die Entwicklungs-Stränge teilen sich in die Bereiche Militär, Technik und Bürgertum.

Die Rassen - auch die bereits angekündigten Römer - werden in spielbare Familien aufgeteilt. Diese haben bestimmte Eigenschaften und Vorteile in "Total War: Rome 2".

Es kommt und es wird gewaltig: Mit den größten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke „Gladiator“. Creative Assembly will mehr bieten als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen. „Rome 2: Total War“

News Sharlet