Total War: Rome 2

Fraktions-DLC direkt zum Start

Sobald "Total War: Rome 2" für den PC veröffentlicht wird, steht auch schon ein erster Zusatzinhalt bereit, den ihr euch direkt zum Start des Spiels kostenlos herunterladen könnt.

Screenshot"Total War: Rome 2" wird voraussichtlich noch im Jahr 2013 für PC veröffentlicht. Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest. Nun wurde jedoch bereits ein sogenannter Day-One-DLC angekündigt, der zum Start von "Total War: Rome 2" zur Verfügung steht.

Für die Spieler des Strategiespiels winkt durch diesen Zusatzinhalt direkt eine neue spielbare Fraktion. Bei dem neunten Volk handelt es sich um die Pontier.

Zum Verkaufsstart des Spiels wird der DLC für euch kostenfrei zur Verfügung stehen.

Es kommt und es wird gewaltig: Mit den größten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke „Gladiator“. Creative Assembly will mehr bieten als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen. „Rome 2: Total War“

News Sharlet