Total War: Rome 2

DLC "Beats of War" veröffentlicht

Ab sofort steht das Kriegstiere-DLC zu „Total War: Rome 2“ zum Kauf zur Verfügung. Passend zum Release wurde zudem ein unterhaltsamer Trailer veröffentlicht. Der DLC kostet rund vier CHF und bietet sieben neue Einheiten für das Strategiespiel.

Zu den neuen Einheiten gehört ein Bienenstock-Onager, Molosser, Skorpiontopf-Balliste, Schlangentopf-Balliste, Kamel-Kataphrakte, Keltische Kriegshunde und syrische gepanzerte Söldner-Elefanten. Wie sich die ganzen Einheiten im Spiel machen, zeigt euch der neueste Trailer zum Abenteuer.

Es kommt und es wird gewaltig: Mit den größten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke „Gladiator“. Creative Assembly will mehr bieten als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen. „Rome 2: Total War“

News Katja Wernicke