Total War: Rome 2

Die offiziellen Verkaufszahlen

Offizielle Verkaufszahlen sind doch immer eine spannende Angelegenheit. Im Fall von "Total War: Rome 2" wurden diese nun von SEGA und Creative Assembly bekanntgegeben.

ScreenshotSeitdem das Strategiespiel Anfang September 2013 für den PC veröffentlicht wurde, hat sich "Total War: Rome 2" über 800.000 Mal verkauft.

Habt auch ihr euch "Total War: Rome 2" für den PC zugelegt und entdeckt bereits die größten Schlachten der Serie und das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah, wie in den "Gladiator"-Filmen?

Im neusten Teil sind mehr Städte, mehr Fraktionen und eine größere Vielfalt für euch enthalten. 

Es kommt und es wird gewaltig: Mit den größten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke „Gladiator“. Creative Assembly will mehr bieten als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen. „Rome 2: Total War“

News Sharlet