Total War: Rome 2

Barbarisch gut: Strategieknaller erobert die Spitze!

Ab heute dürft ihr via Steam auf der rundenbasierten Strategiekarte von "Rome 2" und in den Echtzeitschlachten der Antike euer wohlgeplantes Unwesen treiben! Bereits im Vorfeld überschlugen sich Vorfreude und Vorbestell-Knopf und spektakulär Trailer und Gameplayvideos unterfütterten den kleinen Hype. Nun liegen erste Verkaufszahlen vor!

Ohne große Überraschung stürmte "Rome 2" nach gigantischen Vorbestelleranfragen die Download-Charts bei Steam! Gemeinsam mit "Saints Row IV" auf Platz zwei, schwingt sich der Strategiehit auf die Pole-Position. Passend zum gelungenen Release haben die Entwickler nun noch einen Launch-Trailer auf das Internet losgelassen. Habt ihr euch schon den Strategiegiganten gesichert - oder könnt ihr damit so gar nichts anfangen?

Unsere Meinung zu "Rome 2" könnt ihr übrigens auch bei uns nachlesen! 

Es kommt und es wird gewaltig: Mit den größten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke „Gladiator“. Creative Assembly will mehr bieten als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen. „Rome 2: Total War“

News Dom