Total War: Rome 2

Hannibal ante portas: Neuer Trailer stellt die Karthager vor

Ich persönlich kann es nicht mehr bis Anfang September abwarten, wenn "Total War: Rome 2" endlisch erscheint und bis dahin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, jeden Videofetzen dazu zu verschlingen - und euch vorzustellen! Hier das neuste Häppchen.

In dem frisch erschienenen Trailer wird erstmals Hannibal vorgestellt, der mit seinen karthagischen Truppen ein zäher Feind des Römischen Reiches war. In diesem Teaservideo, das zur Abwechslung recht kurz ausgefallen ist, werden euch neben dem afrikanischen Feldheeren auch strategische Features der Kampagnenkarte vorgestellt: Ein Muss also für angehende Strategen! Viel Spaß!

Screenshot

Es kommt und es wird gewaltig: Mit den größten Schlachten der Serie, einem beliebigen Wechsel aus der 2D-Ansicht für Taktiker und maximalen Zoon, um das Gemetzel der römischen Legionen so hautnah zu erleben wie in Filmen Marke „Gladiator“. Creative Assembly will mehr bieten als in „Shogun 2“: Mehr Fraktionen, mehr Vielfalt, echte Städte, nicht nur Festungen. „Rome 2: Total War“

News Dom