Wo ist mein Perry?

Nachfolger von - Wo ist mein Wasser?

Disney Mobile Games gab hetue bekannt, dass "Wo ist mein Perry?" seit kurzem für iOS und Android verfügbar ist. Das neue Mobile Game wartet mit Schauplätzen und Charakteren aus Disneys Zeichentrickserie "Phineas und Ferb" auf und verbindet deren skurrilen Humor mit dem Gameplay von Disneys Erfolgs-Game "Wo ist mein Wasser?".

Screenshot"Wo ist mein Perry?" bietet eine neue Geschichte, in deren Mittelpunkt Phineas‘ und Ferbs geliebtes Schnabeltier Perry alias Verbrechensbekämpfer Agent P steht und enthält zahlreiche neue Features und Gameplay-Elemente.

ScreenshotFür alle die bereits "Wo ist mein Wasser?" kennen,  dürfte das Spiel einen gewissen Wiedererkennungswert besitzen. Im letztwöchigen Update zu "Wo ist mein Wasser?" sind übrigens fünf Demo-Levels zu "Wo ist mein Perry?" enthalten...

Wo ist mein Perry? wartet übrigens mit den Synchronstimmen von Major Monogram, Dr. Doofenschmirtz und Carl sowie Perrys typischen Schnabeltier-Lauten auf und enthält animierte Abspannszenen. Darüber hinaus plant Disney kostenlose Updates mit neuen Levels, darunter Extra-Levels mit Swampy, dem süßen Krokodil, das die Hauptrolle in "Wo ist mein Wasser?" spielt.

Spielinhalt:

  • Neue spannende Herausforderungen: vier Kapitel mit insgesamt mehr als 80 Rätseln – weitere kostenlose Updates werden folgen
  • Umwerfendes Gameplay: beseitige Erde, um in verschiedenen Levels Wasser und Dampf über Eis, Erde und Stein zu leiten
  • Irre Inatoren: Oberschurke Dr. Doofenschmirtz hat in der Kanalisation alle möglichen Laser aufgestellt – nutze sie, um Wasser in seine verschiedene Aggregatzustände zu verwandeln
    o Der „Heitzinator“ verwandelt Wasser in Dampf oder Eis in Wasser
    o Der „Kühlinator“ verwandelt Wasser in Eis bzw. Dampf in Wasser
    o Der „Feierinator“ saugt Wasser oder Dampf an und macht daraus … halt, das ist Geheimsache!
  • Sammelgegenstände, Herausforderungen und Bonuslevels: Sammle in jedem der Levels die drei Zwerge, um Meisterspion zu werden. Finde geheime Gegenstände und schalte Bonuslevels mit Dr. Doofenschmirtz’ Jugendfreund Balloni frei.
News Roger