Papo & Yo

Im April auch für PC

Im dem bislang PlayStation-exklusiven Werk von Vander Caballero verarbeitet der Schöpfer seine Kindheit, die mit häuslicher Gewalt geprägt war. Das Spiel wird nun auch für den PC veröffentlicht.

ScreenshotLeider wird es für "Papo & Yo" keine Box-Version im Handel geben. Der Titel steht allen Interessierten ab April 2013 zum Download via Steam bereit.

Erstmals auf den Markt gekommen ist das Spiel im August 2012 exklusiv für die PlayStation 3. Nun müsst ihr nur noch wenige Tage warten, ehe das Action-Adventure auch für den PC veröffentlicht wird.

Die PC-Fassung erscheint offiziell am 18. April 2013.

In "Papo & Yo" schlüpfen Spieler in die Rolle von Quico: Der südamerikanische Junge hat einen besten Freund namens Monster. Doch weder Monsters gewaltige Erscheinung noch die messerscharfen Zähne können über seine größte Schwäche hinwegtäuschen, seiner unbändigen Sucht nach giftigen Fröschen.

News Sharlet