Babel Rising 3D

Für iOS-Geräte verfügbar!

Ubisoft gab gestern noch bekannt, dass "Babel Rising 3D", per sofort für iPad, iPhone and iPod touch erhältlich ist. Die Android Version der Spiels wurde in enger Zusammenarbeit mit Advanced Mobile Applications entwickelt.

In "Babel Rising 3D" schlüpft der Spieler in die Rolle eines Gottes und muss die Menschheit mit allen Mitteln davon abhalten den Turm von Babel zu errichten. Um dies zu verhindern, kann der Spieler Gebrauch von seinen göttlichen Kräften machen und so unter anderem mächtige Erdbeben oder gigantische Springfluten über die Babylonier hereinbrechen lassen. Mit diesem apokalyptischen Arsenal müssen die Wellen von frevelnden Arbeitern, blasphemischen Priestern und rastlosen Trägern zurückgeschlagen werden. 

In 15 Missionen der Einzelspielerkampagne müssen die Spieler die Babylonier mit Hilfe der vier Elemente bestrafen: Feuer, Luft, Erde und Wasser, jedes mit ganz eigenen Fähigkeiten. Die Steuerung wurde speziell für mobile Endgeräte und Tablets optimiert, und unterstützt Multi-Touch sowie bewegungsgesteuertes Gameplay. 

In "Babel Rising 3D" schlüpft der Spieler in die Rolle eines Gottes und muss die Menschheit mit allen Mitteln davon abhalten den Turm von Babel zu errichten.

News Roger