Die Sims 3 Add-on: Supernatural

Zombies und Zahnfeen

Mit "Die Sims: Supernatural" kommt das Grauen auf die Sims zu. Schon bald veröffentlicht Publisher Electronic Arts ein weitere Add-On für die meistverkaufteste Videospielserie der Welt. Mit diesem können sich die Sims sogar selbst in zauberhafte Feen verwandeln.

ScreenshotDas Besondere an dem Feenleben ist die Fähigkeit, seinen verkleideten Sim mittels Spezial-Aktion auf eine winzige Größe schrumpfen zu lassen. Erstellt werden diese übrigens mittels Creat-A-Sim-Editor. Dabei passt ihr euren Charakter wie gewohnt den eigenen Wünschen und Vorlieben an. Feen verfügen über bestimmte Fähigkeiten, zum Beispiel verstärken sie die Fähigkeiten von in der nähe befindliche Sims. Wer anderen aber auch gerne eine Freude macht, darf dank Feenkostüm auch gerne Geschenke verteilen. Doch Achtung! Auch Zombies lungern in den Straßen und Gärten der Sims herum. Passt bloß auf, und lasst euch nicht von ihnen beißen!

Arbeiten, Wohnen, Heiraten und Kinder kriegen. Normaler Tagesablauf eines jeden Sims. Doch was tun wenn plötzlich Zombies und andere gruselige Gestalten ihre Wege kreuzen? Kommenden Herbst erwartet uns mit "Supernatural" eine schaurig schöne Erweiterung für die "Sims 3".

News Flo