Scribblenauts Unlimited

Mario & Bowser ab Anfang Dezember in Scribblenauts zu entdecken

Was lange währt, wird gut. So oder so ähnlich arbeitet man anscheinend bei Warner Bros. „Scribblenauts Unlimited“ für die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS sollte nämlich schon vor einer ganzen Weile erscheinen. Jetzt wurde der Release-Termin auf den 06. Dezember 2013 gelegt.

Screenshot

Die PC-Fassung des Spiels ist bereits seit Anfang des Jahres auf den Markt und seit Sommer wartet man auf einen Release-Termin für die Nintendo-Varianten. Und das obwohl der Titel in den USA bereits für alle Konsolen verfügbar ist.

In „Scribblenauts Unlimited“ erfährt man alles über Maxwells Eltern, seine 41 Geschwister und die Geschichte, die ihm seinen Zauberblock beschert hat. Im Mehrspielermodus kannst du über die Wii U Fernbedienung der Herr aller Objekte werden. Die Nintendo 3DS-Version erscheint zeitgleich.

News Katja Wernicke