Transformers: Fall of Cybertron für Xbox One & PS4 veröffentlicht

Ein heimlicher Release [Update: Launch-Trailer]

Ohne vorherige Ankündigung wurde jetzt "Transformers: Fall of Cybertron" für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Screenshot

"Transformers: Fall of Cybertron" wurde ohne vorherige Ankündigung für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht, allerdings nur als Download. Bisher ist das Actionspiel zudem nur in Australien verfügbar. Weitere Regionen werden morgen folgen.

Activision hat die Current-Gen-Umsetzung bis jetzt nicht offiziell angekündigt. Im Juni 2016 wurde "Transformers: Fall of Cybertron" für die Xbox One und die PlayStation 4 mit einer Alterseinstufung in Taiwan gelistet. Ob und welche technischen Verbesserungen vorgenommen wurden, ist unklar. Jedoch sind drei DLCs an Bord: Das "Multiplayer Havoc Pack", das "Dinobot Destructor Pack" und das "Massive Fury Pack". "Transformers: Fall of Cybertron" ist seit dem Jahr 2012 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich.

Update: "Transformers: Fall of Cybertron" ist jetzt auch bei uns für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu steht ein neuer Trailer bereit.

"Transformers: Fall of Cybertron" setzt da an, wo "Transformers: War for Cybertron" aufhört. Noch immer befinden sich die Deceptiocons und die Autobots ine einem unerbitlichen Kampf auf Leben und Tod, doch vorallem um die Herrschaft von Cybertron.

News Michael Sosinka