Transformers: Fall of Cybertron

VIDEO: Trailer zeigt Mehrsieleraction!

Mit dem neuen "Transformers"-Spiel hält auch ein neuer Modus Einzug in die Serie. Nun können Spieler in einem Mehrspieler erneut die Sau rauslassen und sich auf unterreschiedlichen Level gegenseitig das Blech um die Ohren schlagen.

Außerdem bekommen Spieler von Activision eine umfangreiche Komponentenpalette geliefert, mit der ihr euren ganz persönlichen Transformer erschaffen könnt. Spieltechnisch bietet der Mehrspielermodus bis zu zehn verschiedene Stages an.

Hierzulande erscheint das Spiel am 24. August 2012 für die PlayStation 3, den PC sowie für die Xbox 360.

"Transformers: Fall of Cybertron" setzt da an, wo "Transformers: War for Cybertron" aufhört. Noch immer befinden sich die Deceptiocons und die Autobots ine einem unerbitlichen Kampf auf Leben und Tod, doch vorallem um die Herrschaft von Cybertron.

News Flo