Transformers: Fall of Cybertron

PC-Version bestätigt

Bislang ist man davon ausgegangen, dass "Transformers: Fall of Cybertron" als reines Konsolenspiel veröffentlicht wird, doch wurde auf der E3 bestätigt, dass das Spiel neben der PlayStation 3 und Xbox 360 auch für den PC erscheint.

Screenshot"Transformers: Fall of Cyberton" setzt da an, wo der Vorgänger "Transformers: War for Cybertron" aufgehört hat. Noch immer befinden sich Optimus Prime, Bumblebee und die restlichen Autobos im Kampf mit Megatron und den Decepticons.

Neben neuen Transformers bietet "Fall of Cybertron" erneut einen Vier-Spieler-Koop-Modus, der bereits im Vorgänger bei Fans großen Anklang fand. Erneut wirkt die Aufmachung exakt wie ein Film aus den Händen von Michael Bay - überall explodiert etwas und es wird nur so mit Effekten um sich geworfen.

Der Release des Spiels wurde für den 28. August angedacht.

"Transformers: Fall of Cybertron" setzt da an, wo "Transformers: War for Cybertron" aufhört. Noch immer befinden sich die Deceptiocons und die Autobots ine einem unerbitlichen Kampf auf Leben und Tod, doch vorallem um die Herrschaft von Cybertron.

News Flo