ZombiU

Webcomic-Reihe nun vervollständigt

Nicht nur auf dem Bildschirm machen Zombies eine gute Figur, spätestens seit "The Walking Dead" auch in Comic-Form. Auch die Macher von "ZombiU", haben sich die Zeit genommen und einen begleitenden Webcomic nach und nach veröffentlicht. Mittlerweile ist dieser komplett verfügbar.

ScreenshotInhaltlich geht es um die ersten 14 Tage nach dem Ausbruch des Zombie-Virus. Innerhalb von ZombiU wird die Zombie-Plage damit erklärt, dass bereits vor vierhundert Jahren ein Mann voraussah, dass es irgendwann zu einer neuen Form der Pest kommen würde.

Screenshot

Doch sähe dies anders aus, als alles bis zu jenem Zeitpunkt bekannte. Das Spiel selbst wurde zusammen mit der "Nintendo Wii U" am 30. November veröffentlicht. Auch wir haben uns das Spiel einmal angesehen und berichten in unserem infizierten ZombiU-Test, was ihr alles tun müsst, um auf den Straßen Londons erfolgreich überleben zu könne. Screenshot

"ZombiU" stammt aus dem Hause Ubisoft und wurde erstmals an der E3 2012 währende der Nintendo-PK dem Publikum vorgestellt.

News Flo