ZombiU

300.000 Leichen ...

Für die neue Wii U sticht vor allem ein Spiel in der Zocker-Gemeinde heraus: "ZombiU". Dieses Action-Spiel begeistert zahlreiche Fans ... die jedoch nicht immer lebend aus der Sache herauskommen.

ScreenshotDas Publisher-Unternehmen Ubisoft gibt nun bekannt, dass bis dato bereits 300.000 Leichen gezählt wurden. Dies sind die Spieler-Charaktere, die das Zeitliche gesegnet haben und nach dem Tod in einen Zombie verwandelt wurden. Als Spieler seid ihr nun einer der vielen Überlebenden und spielt hiermit weiter.

Ubisoft kündigt außerdem an, dass man mit diesen 300.000 Leichen noch etwas spannendes vorhabe. Noch gibt es keine weiteren Informationen dazu ... allgemein habe man aber schon genug Material für eine neue Apokalypse der Zombies.

"ZombiU" ist bereits seit dem 30. November 2012 auf dem Markt erhältlich. Zockt ihr das Spiel noch oder könnt ihr mit den blutrünstigen Viechern nichts anfangen?

"ZombiU" stammt aus dem Hause Ubisoft und wurde erstmals an der E3 2012 währende der Nintendo-PK dem Publikum vorgestellt.

News Sharlet