ZombiU

Making-Of: Im Outer Space hört dich kein Gremlin-Zombie schreien

EXKLUSIV: In London bricht die Nacht herein und das Schmatzen beginnt. Kleine grässliche grüne Viecher verspeisen genüsslich ihre Opfer, die sie sich frisch von der Oxford Street geholt haben.

ScreenshotEiner der Gremlins schärft seine langen Krallen an einem Stück Eisen. Das Quietschgeräusch geht durch Mark und Bein. Er dreht sich um und schaut plötzlich in den Lauf unseres Revolvers. Wir drücken ab, ballern ihm ein dickes Loch in die Rübe und schrecken damit seine ganze Familie auf. Mama, Papa, Bruder, Schwester, Oma und Opa Gremlin sind mächtig sauer und wir packen den Nagelwerfer aus. Games.ch erzählt euch die faszinierende Geschichte der Entwicklung des stärksten WiiU-Launchtitels „ZombiU“ und spricht mit Story Design Director Gabrielle Shrager über Designeinflüsse von „Dark Souls 2“, zu klein gewachsene Zombies und eine Story, die mehr kann als nur gruseln?

Hier geht's zum Making-Of von "ZombiU"...

"ZombiU" stammt aus dem Hause Ubisoft und wurde erstmals an der E3 2012 währende der Nintendo-PK dem Publikum vorgestellt.

News Roger