ZombiU

News

ZombiUIhr liebt Zombies? Ihr liebt Comics?

News

Wer den kommenden Zombie-Titel für die Wii U kaum abwarten kann, der darf sich über den neuen Web-Comic aus dem Hause Ubisoft freuen. Das Unternehmen schaltet jeden Tag eine neue Seite frei!

ZombiUUngeschnitten in Deutschland

News

Es war bereits bekannt, dass das neue Action-Spiel aus dem Hause Ubisoft Montreal definitiv mit einer USK-Einstufung "Keine Jugendfreigabe" veröffentlicht werden wird.

ZombiUVon Dark Souls inspiriert

News

Pünktlich zum Start der neuen Nintendo-Konsole Wii U wird auch das Action-Spektakel "ZombiU" auf dem Programm stehen. In einem Interview spricht Associate Producer Nicolas Robin über die Inspiration des Spiels.

ZombiUSaber, Geifer und Blut - Zombies stürmen den Tower of London!

News

Nur noch wenige Wochen, dann ist es endlich soweit und Nintendo veröffentlicht ihre erste HD-Konsole. Passend dazu gibts das Brutalo-Zombie-Shooter-Spiel "ZombiU" zu kaufen, das den Spieler in eine Welt voller Zombies versetzt. Nun gibts einen neuen Tailer zu bestaunen.

ZombiUNoch ein Making-of-Video!

News

Erneut hat Ubisoft ein Video zu "ZombiU" veröffentlicht. Das Spiel selbst erscheint als einer der wenigen Exklusivtitel zum Launch der Wii U. In dem neuen Video sprechen die Entwickler über den Entstehungsprozess des Spiels.

ZombiUZombieU plus Nintendo Land!

News

Im Zuge der gestrigen Nintendo Direct Conference gab das Unternehmen bekannt, dass das ZombiU Wii U Premium Pack zusätzlich über eine Kopie von Nintendo Land verfügen wird.

ZombiUSurvival Horror der nächsten Generation

News

Bald erscheint mit "ZombiU" ein starker Genrevertreter des Survival-Horrors. Das Spiel ist einer der ersten Titel exklusiv für Nintendos neue Konsole Wii U. Wer also mit auf Zombiejagd gehen will, muss sich den Wii-Nachfolger Ende Jahr zulegen. Lohnt sich das?

ZombiUAuf der neuen WiiU gespielt: Let's Kill Zombies!

News

Die Sonne lacht. Und London weint denn es wird von einer Zombieinvasion heimgesucht. Wir haben "ZombiU" ausführlich angespielt, sagen euch was die Story kann und wie sich das Survival-Horror-Szenario anfühlt.

ZombiUZehn Minuten Gameplay

News

Seit der "ZombiU"-Ankündigung an der E3-Pressekonferenz von Nintendo war es ziemlich ruhig um den Zombi-Erstling für die neue Nintendo-Konsole. Nun ist jedoch ein aktuelles Screen-Capture-Video zum Ubisoft-Titel aufgetaucht.

ZombiUSpielspass zu Zweit - Aha...

News

"ZombiU"... was wie eine neuer Klingelton von Jamba klingt, ist in wirklich kein der neueste Horror-Shooter-Streich aus dem Hause Ubisoft. Neben der obligatorischen Singleplayerkampagne bietet das Spiel aber auch einen Mehrspielermodus, der mal das Ganze ein wenig anders angeht als übliche...