Dead Island Riptide

Neues Spiel in der Mache

Der Action-Shooter "Dead Island Riptide" ist noch gar nicht lange auf dem Markt und schon gibt das zuständige Entwickler-Studio bekannt, an einem weiteren Spiel zu werkeln.

ScreenshotTechland stellt das neuste Projekt vor, welches auf den Namen "Dying Light" hört. In Zusammenarbeit mit Warner Bros. handelt es sich hierbei um ein First-Person-Spiel, welches zahlreiche Survival-Horror-Elemente mitbringt.

Euch erwartet eine offene Welt und Unmengen blutrünstige Zombies. Euer Ziel ist es, die Nacht zu überleben, um den nächsten Tag angeben zu können ... auch, wenn das ebenfalls kein Zuckerschlecken werden dürfte.

"Dying Light" erscheint voraussichtlich im Jahr 2014 und wird für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

"Dead Island Riptide" ist der zweite Teil der "Dead Island"-Reihe.

News Sharlet