Final Fantasy

Wer will Aerith daten? Final Fantasy - Dating-Profil!

"Was wäre wenn ..." eine verdammt beliebte Frage im Bereich des Gamings und anderen Universen. Sei es beim Film oder in Comics, viele Fans stellen sich oft die Frage, was wäre wenn etwas anders gelaufen wäre, als in der bekannten Version. Oder was wäre, wenn Aerith aus "Final Fantasy VII" ein Dating-Profil hätte? Würdet ihr sie anschreiben und treffen wollen?

Screenshot

VentureBeat-Autor Mike Minotti hat sich die Mühe gemacht, sich auf seine vier Buchstaben zu setzen und ein Dating-Profil für den Charakter Aerith zu erschaffen. Laut diesem Profil ist Aeris weiblich, oh mein Gott!!!, und steht auf Typen mit Stachelfrisur - ein Zwinkern in Richtung Cloud. Und werft unbedingt einen Blick auf die Kommentar, zum wegwerfen! Wir haben Tränen gelacht.

Screenshot

Eine der ältesten und beliebtesten Rollenspielserie aus Japan. Ihre Anfänge hat "Final Fantasy" auf der SNES und zieht sich bis heute durch die unterschiedlichen Konsolen und Plattformen durch.

News Flo