Final Fantasy

Neuer Trailer zu "Final Fantasy Tactics S" veröffentlicht

Mit "Final Fantasy Tactics S" erscheint schon bald ein weiterer Ableger der berühmten Strategie-Serie von Square Enix. Hierbei handelt es sich jedoch um einen mobilen Ableger, wie ein neuer Trailer verdeutlicht.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P-tVQ5EHjO0

Die "Final Fantasy Tactics"-Serie hat ihren Ursprung auf der PlayStation 1. Danach folgten zahlreiche Ableger für den GameBoy Advance, Nintendo DS und auch die PlayStation Portable. Mittlerweile ist das Spiel auch für das iPhone erhältlich. Mit "Final Fantasy Tactics S" folgt nun ein weitere Serienteil, der aber eher in Richtung von Social-Network-Games geht.

Eine der ältesten und beliebtesten Rollenspielserie aus Japan. Ihre Anfänge hat "Final Fantasy" auf der SNES und zieht sich bis heute durch die unterschiedlichen Konsolen und Plattformen durch.

News Flo