Final Fantasy

Lesen anstatt zocken!

Einige Spiele der "Final Fantasy"-Serie haben bereits einige Ableger in Buch-Form erhalten, nun sind auch endlich die ersten drei "Final Fantasy"-Spiele an der Reihe. Wie Square Enix bekannt gab, werden in naher Zukunft drei Romane zu "Final Fantasy I, II & III" veröffentlicht.

ScreenshotDas ganze Unterfangen wurde der Titel "Final Fantasy I, II, III Memory of Heroes" verpasst und behandelt thematisch die Geschichte der einzelnen Spiele. Darüberhinaus sollen einige Inhalte um die Spiele herum erklärt werden. Bislang wurden die oder das Buch nur für eine Veröffentlichung in Japan angekündigt, doch stehen die Chancen auf einen westlichen Release nicht schlecht. Bereits in der Vergangenheit wurden hierzulande einige Bücher der Serie ebenfalls veröffentlicht.

Eine der ältesten und beliebtesten Rollenspielserie aus Japan. Ihre Anfänge hat "Final Fantasy" auf der SNES und zieht sich bis heute durch die unterschiedlichen Konsolen und Plattformen durch.

News Flo