Final Fantasy

Erster Trailer zum HD-Remake von "Final Fantasy X" und "X-2" veröffentlicht

Schon vor Jahren kündigte Square Enix an, ein HD-Remake von "Final Fantasy X" für die PlayStation 3 und Vita veröffentlichen zu wollen. Zwar hat diese lange auf sich warten lassen, doch bringt der Entwickler gleichzeitig auch eine Neuauflage von "Final Fantasy X-2" auf den Markt. Hierzu ist nun der erste Trailer veröffentlicht worden.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=85uwJr5M2n0

In besagtem Video bekommt der Zuschauer einen ersten Eindruck von der grafisch optimierten Version des Spiels. Natürlich zeigt das erste Videomaterial auch ausschnitte aus "Final Fantasy X-2". Beide Spiele wurden von Square Enix offiziell für dieses Jahr angekündigt. Auf der PlayStation 3 erscheinen beide Titel zusammen auf einer Blu-Ray. Für die Vita gibt es beide "Final Fantasy"-Spiele separat im Handel. 

Eine der ältesten und beliebtesten Rollenspielserie aus Japan. Ihre Anfänge hat "Final Fantasy" auf der SNES und zieht sich bis heute durch die unterschiedlichen Konsolen und Plattformen durch.

News Flo