Final Fantasy

Android-Version veröffentlicht

Nachdem "Final Fantasy" schon unzählige Male für die unterschiedlichsten Systeme und Plattformen portiert wurden, ist nun endlich Googles Android-Betriebssystem an der Reihe. Nun ist es auch auf diesem OS möglich, das erste aller "Final Fantasys" aufs Neue zu erleben.

ScreenshotDie Android-Version basiert optisch wie auch technisch auf der schon seit Längerem erhältlichen PlayStation Portable Version. Dementsprechend können sich Käufer des Android-"Final Fantasys" auf sattere Grafik und eine angepasste Spielmechanik freuen. Veröffentlicht wurde das Spiel heute, was bedeutet ihr könnt euch die Ursprünge der Serie von nun jederzeit für einen geringen Obolus zulegen.

Eine der ältesten und beliebtesten Rollenspielserie aus Japan. Ihre Anfänge hat "Final Fantasy" auf der SNES und zieht sich bis heute durch die unterschiedlichen Konsolen und Plattformen durch.

News Flo