Wonderbook: Book of Spells

Harry Potters Zauberschule?

Auf der diesjährigen E3 wurde das Wonderbook vorgestellt. Nun konnten wir auf der Gamescom 2012 selber einmal Hand anlegen. Mit dem "Buch der Zaubersprüche" war der erste Titel für das Wonderbook spielbar.

ScreenshotFühlt es sich wirklich magisch an? Wir haben uns das Zauberbuch während der gamescom in Köln etwas genauer angeschaut.

Unsere Vorschau zum "Wonderbook: Buch der Zaubersprüche"

„Wonderbook: Book of Spells“ (in Deutschland: Buch der Zaubersprüche) ist das erste Spiel, der das innovative neue Peripheriegerät für PlayStation 3 namens Wonderbook verwendet – ein völlig neues Lese- und Spielerlebnis, das dank Augmented Reality die Welt um den Spieler verändern wird. Zudem handelt es sich um das erste Produkt, das aus der Partnerschaft von Sony und Pottermore hervorgeht, J.K. Rowlings einzigartiger kostenloser Website, die ein aufregendes Online-Erlebnis um ihre weltweit erfolgreichen „Harry Potter“-Bücher gestaltet.

News Roger