Ubisoft deutet Splinter Cell an?

Ein Tweet der alles oder nichts bedeuten kann

Michael Sosinka

Ubisoft Spanien hat einen Tweet rausgehauen, der etwas mit "Splinter Cell" zu tun hat. Hat das überhaupt etwas zu bedeuten?

Oh nein, noch so eine Gerüchte-News zu "Splinter Cell", aus der ohnehin nichts wird? Jedenfalls hat Ubisoft Spanien wie aus dem Nichts einen "Splinter Cell"-Tweet veröffentlicht, in dem es heißt: "Du musst die Dunkelheit verstehen, um ihr zu begegnen." Hinzu kommt dann noch ein "#SamFisher".

Und was soll das jetzt bedeuten? Vielleicht nichts, aber es gibt Gerüchte zu "Splinter Cell VR", Sam Fisher könnte in "Ghost Recon Breakpoint" auftauchen und am unwahrscheinlichsten ist wohl ein regulärer Ableger.

Hace falta entender la oscuridad para poder hacerle frente... #SamFisher pic.twitter.com/fTsRnCQa7d

— Ubisoft España (@Ubisoft_Spain) 8. November 2019